Skip to content

DJ Hadley - Sänger und Gitarrist

Schon mit 9 Jahren hatte ich meinen ersten Auftritt vor einem größeren Publikum, ich sang in einer Kirche "Es ist ein Ros entsprungen" und die Menschen waren entzückt! Nachdem ich in den Stimmbruch gekommen war, schwenkte ich auf Schlager, Pop- und Rockmusik um, brachte mir selbst das Gitarrenspielen bei und verdiente mir schon mit 15 die erste eigene Mark in der Fußgängerzone in Waldshut und Bad Säckingen. 1981 zog es mich nach Sinsheim, gründete meine erste Band "No Name" und tingelte aber weiter als Solokünstler durch die Gegend. Jedes Wochenende trieb es mich in die Fußgängerzone nach Heidelberg um meinen kargen Lehrlingslohn aufzubessern.


Der Bereich meiner Tätigkeit umfasst den ganzen Main-Tauber-Kreis
Von Wertheim bis Rothenburg o.d.T. und darüber hinaus!


Bis Ende der 80er eroberte ich mit meinem ersten selbst komponierten Lied zahlreiche Talentwettbewerbe, u. a. von HANSA-Musik, bis ich dann ab dem Jahr 2000 meine Dienste als Sänger auch für Geburtstage und Hochzeiten anbot. Seitdem habe ich auf mehr als 1.500 Veranstaltungen rund um den Main-Tauber-Kreis einen guten Namen als Sänger und Gitarrist gemacht. Schauen Sie sich gern um, sicher kann ich auch auf Ihrer Feier meine Fähigkeiten unter Beweis stellen. Ich freue mich auf Sie!

Sicher sehen wir uns bald!
Ihr DJ Hadley

Wertheim - Freudenberg - Külsheim - Tauberbischofsheim - Lauda Königshofen - Wittigheim - Ahorn - Aschaffenburg - Boxberg - Bad Mergentheim
Weikersheim - Creglingen - Niederstetten - Schrozberg - Blaufelden - Rot am See - Crailsheim

Hochzeit - Polterabend - Geburtstag Feier - Betriebs Feier / Firmen Event - Silvester - Fasching / Karneval - Tanz in den Mai - Lichterfest - TanzParty
Foxabend - Sommerfest - Afterwork Party - Feuerwehrfest - Jahresabschlussfeiern - Straßenfest -  Weinfest


© Hadley B. Jones | Alle Rechte vorbehalten!
Gib mir einen aus!