Skip to content

Der Livemusiker für Ihren Event

Hier klicken

Als Musiker bin ich kein "Alleinunterhalter"....

 

Ich mache im Jahr 2024 erst mal eine Pause!
2025 stehe ich Dir wieder zur Verfügung!

 

...im Sinne dieses Wortes. Mein Programm umfasst zwei Stunden Livemusik, das Programm kannst Du Dir aus fast 200 Liedern selbst aussuchen. Diese zwei Stunden sind besonders zur Hintergrund-Beschallung geeignet (z. B. während Deine Gäste essen), oder als Konzert auf Deinem Event. Ich singe dabei viele Stilrichtungen und begleite mich selbst auf der Gitarre. Abgerundet wird mein Vortrag durch einen Vokalisten, der weitere Stimmen aus meiner Gesangsstimme generiert und einer Kickbox, mit der ich das gespielte Lied mit einem Takt begleite.

Unterbrochen, und dadurch abwechslungsreich, wird der Auftritt durch Gesangseinlagen mit professionellen Playbacks. Nicht abgelenkt durch das Spielen einer Gitarre, dem Bedienen des Vokalisten und der Kickbox, kann ich in dieser halben Stunde die ganze Bandbreite meines Könnens präsentieren. Auch diese Lieder, die ich mit Playback vortrage, kannst Du aus einer Liste auswählen. Hier stehen diverse Genres zur Verfügung wie Oldies, Country, Deutscher Schlager oder Popmusik. Zusätzlich kannst Du entscheiden ob Deine Gäste mitsingen, dann bringe ich einen Monitor mit, auf dem die Texte der Lieder zu sehen sind! So geht Karaoke!

Livemusik während Deine Gäste essen....

Dies wurde in den letzten 30 Jahren als DJ fast immer mitgebucht. Ich spiele unaufdringlich und mit angepasster Lautstärke Folk, Oldies und auch Stücke aus den aktuellen Charts, während Deine Gäste das Essen zu sich nehmen. Egal ob zum "Kaffee" oder beim "Abendessen", ich unterhalte Deine Gäste mit meiner Kunst. Dies ist ein Alleinstellungsmerkmal meiner Arbeit, die immer sehr gut bei den Gästen ankommt, wie Du den Bewertungen entnehmen kannst.

Für welche Feier solltest Du mich buchen?

Du suchst noch einen Musiker für z. B. einen Geburtstag, Hochzeit oder das Sport- und Weinfest? Dein Verein plant eine Feier? Dann bist Du bei mir richtig! Ich bringe alles mit, um Dein Event zu einem Erfolg zu machen. Neben der Beschallungsanlage für bis zu 300 Personen biete ich auch Funkmikrofone oder Headsets an, damit Du auch von der Bühne aus Reden halten kannst oder falls sich einer Deiner Gäste zum Mitsingen animiert fühlt! Sehr gerne spiele ich auch in deiner Kneipe, da findet sich immer ein Platz für mich! Mein Auftritt passt auch in ein Kurhaus oder auf eine Grillfete!

Ich bin kein Fremdkörper auf Deiner Feier

Ich möchte von Deinen Gästen nicht als Außenstehender wahrgenommen werden, sondern integriere mich so gut es geht in Deine Gesellschaft. Wenn mich ein Gast fragt, ob ich zur Familie oder zum Freundeskreis gehöre (was schon vorgekommen ist), dann habe ich dieses Ziel erreicht. Dabei bin ich niemals aufdringlich oder penetrant.

Deine Gäste sollen zufrieden sein

Zufriedene Gäste erreicht ein Musiker nur, wenn er auf die Leute zugeht. Anders geht das nicht. Deswegen nehme ich auch Musikwünsche aus dem Publikum an, falls sich diese in meinem Repertoire befinden. Möchte einer Deiner Gäste selbst etwas singen? Das stellt für mich kein Problem dar, denn die nötige Technik habe ich immer dabei.

Ich bin Dein Ansprechpartner

Sprich mit mir! Ich habe immer ein offenes Ohr für Dich, während des ganzen Auftrittes! Aber behandel mich bitte mit Respekt! Sätze wie “Du bekommst von mir dein Geld, also machst du was ich sage” lassen mich den Abend sofort abbrechen. Dann packe ich ein. Unser geschäftliches Verhältnis sollte nicht aus der Arroganz aus Geldgeber und Dienstbote sein, sondern wie bei gleichberechtigten Geschäftspartnern auf Augenhöhe. Du bezahlst mich für eine Dienstleistung, die ich gerne erbringe und alles Notwendige tue, um Deinen Abend zur Fete des Jahres werden zu lassen.

 

Wertheim - Freudenberg - Külsheim - Tauberbischofsheim - Lauda Königshofen - Wittigheim - Ahorn - Aschaffenburg - Boxberg - Bad Mergentheim
Weikersheim - Creglingen - Niederstetten - Schrozberg - Blaufelden - Rot am See - Crailsheim

1149 Klicks

© Hadley B. Jones | Alle Rechte vorbehalten!
Gib mir einen aus!